Laden...

Bestattungshaus Kistner und Scheidler

Hardenbergstraße 11, 60327 Frankfurt am Main

  • Telefon:069/15340-200
  • Eingetragen von:Laura

Bestattungshaus Kistner und Scheidler bei popula: Der Veranstaltungsort "Bestattungshaus Kistner und Scheidler" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 22. September angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für die Location Bestattungshaus Kistner und Scheidler 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 1992 Locations in Frankfurt am Main eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 124 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bestattungshaus Kistner und Scheidler oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bestattungshaus Kistner und Scheidler" sind u.a. Karlson Club, DECHEMA-Haus, St. Katharinenkirche. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bestattungshaus Kistner und Scheidler, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bestattungshaus Kistner und Scheidler als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bestattungshaus Kistner und Scheidler" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Bestattungshaus Kistner und Scheidler auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bestattungshaus Kistner und Scheidler". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bestattungshaus Kistner und Scheidler in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite