Laden...

Saalbau Goldstein

Goldsteinstraße 314, 60529 Frankfurt am Main

Saalbau Goldstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saalbau Goldstein" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 22. September 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 1993 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Saalbau Goldstein" sind u.a. Festhalle Frankfurt, Batschkapp Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Saalbau Goldstein oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 205 eingeblendet. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Saalbau Goldstein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saalbau Goldstein, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saalbau Goldstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

43 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Saalbau Goldstein" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Saalbau Goldstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saalbau Goldstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saalbau Goldstein in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite