Laden...

Interkulturelle Bühne

Alt-Bornheim 32, 60385 Frankfurt am Main

Interkulturelle Bühne bei popula: Die Location "Interkulturelle Bühne" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 22. September 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 1989 Locations in Frankfurt am Main. Beliebte Locations in der Nähe von "Interkulturelle Bühne" sind u.a. Frankfurter Volksbank Stadion, Künstlerhaus Mousonturm, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 65 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 861 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm der Location Interkulturelle Bühne zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Interkulturelle Bühne, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Interkulturelle Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

36 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Interkulturelle Bühne" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Interkulturelle Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Interkulturelle Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Interkulturelle Bühne in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite