Laden...

Froschkönig

Eckenheimerlandstr 461, 60435 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Aud Tauber

Froschkönig bei popula: Die Location "Froschkönig" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Samstag, 25. Mai 2019 angelegt. Aktuell sind 1993 Veranstaltungsorte in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Froschkönig 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Froschkönig" sind O'Dwyer's Irish Pub, Schaumainkai, Theaterhaus, Kindertheater-Jugendtheater. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Froschkönig. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Froschkönig, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Froschkönig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Froschkönig" wurde am Samstag, 25. Mai 2019 von Aud Tauber im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Froschkönig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Froschkönig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Froschkönig in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite