Laden...

Das Internationale Theater Frankfurt

Hanauer Landstraße 7, 60314 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:bühne der KULTUREN
Das Internationale Theater Frankfurt
Hochgeladen von: bühne der KULTUREN
Quelle: Das Internationale Theater Frankfurt

Das Internationale Theater Frankfurt

Das Internationale Theater Frankfurt bei popula: Die Location "Das Internationale Theater Frankfurt" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Samstag, 02. Dezember 2017 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Das Internationale Theater Frankfurt" sind Theaterhaus, Künstlerhaus Mousonturm, Frankfurter Kunstverein. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Das Internationale Theater Frankfurt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 1995 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Das Internationale Theater Frankfurt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Internationale Theater Frankfurt, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Internationale Theater Frankfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Internationale Theater Frankfurt" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von bühne der KULTUREN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Das Internationale Theater Frankfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Internationale Theater Frankfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Internationale Theater Frankfurt in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite