Laden...

CoWorkPlay

Otto-Meßmer-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:add-all AG

CoWorkPlay bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CoWorkPlay" in Frankfurt am Main wurde am Dienstag, 21. November 2017 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "CoWorkPlay" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location CoWorkPlay oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 1994 Locations in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "CoWorkPlay" sind Lindleystraße Frankfurt am Main, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl CoWorkPlay, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CoWorkPlay als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CoWorkPlay" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von add-all AG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

CoWorkPlay auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CoWorkPlay". Jetzt Design anpassen und einbinden

CoWorkPlay in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite