Laden...

Therapie- und Wohlfühl - Zentrum

Bergerstr. 200, 60385 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Körperglück-Heidelberg.de

Therapie- und Wohlfühl - Zentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Therapie- und Wohlfühl - Zentrum" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Freitag, 24. März eingetragen. Derzeit findest du 1996 weitere Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Therapie- und Wohlfühl - Zentrum" sind Frankfurter Volksbank Stadion, Künstlerhaus Mousonturm, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 5 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Therapie- und Wohlfühl - Zentrum. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Therapie- und Wohlfühl - Zentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Therapie- und Wohlfühl - Zentrum, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Therapie- und Wohlfühl - Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Therapie- und Wohlfühl - Zentrum" wurde am Freitag, 24. März 2017 von Körperglück-Heidelberg.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Therapie- und Wohlfühl - Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Therapie- und Wohlfühl - Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Therapie- und Wohlfühl - Zentrum in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite