Laden...

Das Cupcake

Bischofsweg 7, 60598 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:miomente
Das Cupcake
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Das Cupcake

miomente Backschule Frankfurt


Das Cupcake bei popula: Die Location "Das Cupcake" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Samstag, 26. März eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Das Cupcake" sind O'Dwyer's Irish Pub, Schaumainkai, Frankfurt Innenstadt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 18 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Das Cupcake informieren. Aktuell sind 1992 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Cupcake, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Cupcake als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Cupcake" wurde am Samstag, 26. März 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Das Cupcake auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Cupcake". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Cupcake in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite