Laden...

Amarula Bar

Stiffstraße 22, 60313 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Amarula Bar
Amarula Bar
Hochgeladen von: Amarula Bar
Quelle: http://www.amarula-bar.de/

Amarula Bar

Die Amarula Bar Frankfurt ist eine gemütliche Bar im Herzen Frankfurts die sich auf Amarula-Getränke spezialisiert hat.
Wir bieten zahlreiche Getränke wie Cocktails, Shots und Heißgetränke die mit Amarula gemischt werden. Dadurch entsteht ein wirklich einzigartiges Geschmackserlebnis, welches Sie nur bei uns erleben können!

Im Hintergrund werden unsere Gäste von den Musikrichtungen, Roots Reggae, Rock, Dancehall, Afro und Latin House, Soul, R´n´B, Blues Jazz und Funky in beste Stimmung gebracht.

Ab 18:00 Uhr kann man bei uns - nach Feierabend - mit Freunden und dem Partner bei einem leckeren Amarula-Cocktail einen angenehmen Abend verbringen.

An ausgewählten Tagen wird Live-Musik angeboten.

Wir haben 7 Tage die Woche für Sie geöffnet.

Am Wochenende öffnen wir ab 22:00 Uhr unsere Tore für unsere Parties, für jeden, der noch nicht müde ist und gerne nette Leute um sich hat.

Der Eintritt für unsere Parties ist immer frei (ausgenommen Sonderveranstaltungen)


Amarula Bar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Amarula Bar" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 25. Februar 2016 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Amarula Bar" sind u.a. Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie, St. Katharinenkirche, Louisiana Frankfurt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Amarula Bar 50 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 1991 Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 261 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Amarula Bar, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amarula Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Amarula Bar" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2016 von Amarula Bar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Frankfurt am Main

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Amarula Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amarula Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amarula Bar in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite