Laden...

AWO-Zentrum

Eckenheimer Landstraße 95, 60318 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Bündnis 90 / Die Grünen

AWO-Zentrum bei popula: Die Location "AWO-Zentrum" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 19. November 2015 angelegt. Derzeit findest du 1996 weitere Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "AWO-Zentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts AWO-Zentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "AWO-Zentrum" sind u.a. Stalburg Theater, Louisiana Frankfurt, Metropolis CineStar Frankfurt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl AWO-Zentrum, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO-Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO-Zentrum" wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von Bündnis 90 / Die Grünen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

AWO-Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO-Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO-Zentrum in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite