Laden...

Metropol-Sauna

Große Friedberger Straße 7-11, 60313 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:C_ouvert

Metropol-Sauna bei popula: Der Veranstaltungsort "Metropol-Sauna" in Frankfurt am Main wurde am Donnerstag, 12. November angelegt. Insgesamt gibt es 1993 Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Metropol-Sauna" sind Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie, ONLINE BUNDESWEIT, Frankfurter Kunstverein. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 157 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 14 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Metropol-Sauna oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Metropol-Sauna, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metropol-Sauna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Metropol-Sauna" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von C_ouvert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Metropol-Sauna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Metropol-Sauna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Metropol-Sauna in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite