Laden...

Riedbergschule - Kultur in der Aula

Zur Kalbacher Höhe 15, 60438 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Petra Kreß, Grafikdesign

Riedbergschule - Kultur in der Aula bei popula: Die Location "Riedbergschule - Kultur in der Aula" in Frankfurt am Main wurde am Montag, 05. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsorte in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Riedbergschule - Kultur in der Aula oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Riedbergschule - Kultur in der Aula" sind u.a. Römerstadt, Stadthalle Oberursel, Ebbelwoi-straußwirtschaft Alt Orschel. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 33 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Nov
     
    Kultur in der Aula: ROMIE

    20:00 Uhr, Nach dem Kulturabend ist vor dem Kulturabend! Nach einem herrlich-komischen Abend mit Dietrich Faber freuen wir uns nun darauf, in wenigen
  • 07
    Feb
     
    Kultur in der Aula: Danamaria & Band

    20:00 Uhr, "Ein frischer und eingängiger Mix aus Country, Rock, Pop, Blues, RnB und Folk" - so wird die Musik von DanaMaria & Band
  • Empfiehl Riedbergschule - Kultur in der Aula, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Riedbergschule - Kultur in der Aula als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Riedbergschule - Kultur in der Aula" wurde am Montag, 05. Oktober 2015 von Petra Kreß, Grafikdesign im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Riedbergschule - Kultur in der Aula auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Riedbergschule - Kultur in der Aula". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Riedbergschule - Kultur in der Aula in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite