Laden...

Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität

Kettelerallee 45, 60385 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Karen Arnold

Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität bei popula: Die Location "Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität" in Frankfurt am Main wurde am Sonntag, 27. September 2015 eingetragen. Aktuell sind 1996 Locations in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Derzeit sind für die Location Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität" sind Frankfurter Volksbank Stadion, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität" wurde am Sonntag, 27. September 2015 von Karen Arnold im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilig Kreuz - Zentrum für Christliche Meditation und Spiritualität in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite