Laden...

Hauptwache

An der Hauptwache 15 15, 60313 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:MSP consulting & events
Hauptwache
Hochgeladen von: MSP consulting & events
Quelle: Frankfurt.de

Hauptwache

Hauptwache bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hauptwache" in Frankfurt am Main wurde am Samstag, 26. September eingetragen. Aktuell sind 1994 Locations in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hauptwache" sind ONLINE BUNDESWEIT, Zoom, Elfer Music Club. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hauptwache, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hauptwache als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Lobj (zu der Veranstaltung "Sound Of The 80ies" mit der Weltpremiere des Berlin Show Orchestras)   30.09.2015 | 15:28 Uhr

Was sind "80ies" ? Das wären "Eighty-ies" oder "Achtziger-ererer". Ist das ein Witz oder ist es Unvermögen ?

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hauptwache" wurde am Samstag, 26. September 2015 von MSP consulting & events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Hauptwache auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hauptwache". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hauptwache in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite