Laden...

J.W. Goethe Universität (Westend)

Theodor-W.-Adorno-Platz 1, 60323 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:YOURCAREERGROUP GmbH
J.W. Goethe Universität (Westend)
Hochgeladen von: YOURCAREERGROUP GmbH
Quelle: Voigtländer Architekten, 60596 Ffm

J.W. Goethe Universität (Westend)

J.W. Goethe Universität (Westend) bei popula: Die Location "J.W. Goethe Universität (Westend)" in Frankfurt am Main wurde am Donnerstag, 10. September 2015 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 1992 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "J.W. Goethe Universität (Westend)" sind IG Farben Ensemble / J.W. Goethe Universität, Stalburg Theater, Louisiana Frankfurt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "J.W. Goethe Universität (Westend)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location J.W. Goethe Universität (Westend) zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl J.W. Goethe Universität (Westend), Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.W. Goethe Universität (Westend) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "J.W. Goethe Universität (Westend)" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von YOURCAREERGROUP GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

J.W. Goethe Universität (Westend) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "J.W. Goethe Universität (Westend)". Jetzt Design anpassen und einbinden

J.W. Goethe Universität (Westend) in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite