Laden...

Akustika spezial

Kaiserhofstr. 10, 60313 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Akusitka spezial
Akustika spezial
Hochgeladen von: Akusitka spezial

Akustika spezial

Tinnitus,Hyperakusiszentrum TRT


Akustika spezial bei popula: Die Location "Akustika spezial" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Freitag, 27. Februar 2015 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Akustika spezial" sind ONLINE BUNDESWEIT, Metropolis CineStar Frankfurt, Louisiana Frankfurt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 1995 Veranstaltungsorte in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 86 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Akustika spezial oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Akustika spezial, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akustika spezial als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Akustika spezial" wurde am Freitag, 27. Februar 2015 von Akusitka spezial im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Akustika spezial auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akustika spezial". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akustika spezial in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite