Laden...

Osthafen

Lindleystraße, 60314 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:popula

Osthafen bei popula: Die Location "Osthafen" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 14. April 2010 angelegt. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Osthafen" sind u.a. Lindleystraße Frankfurt am Main, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 3023 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Osthafen 206 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Osthafen, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osthafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Mariola Kozera (zu der Veranstaltung Frankfurter Flohmarkt)   18.06.2012 | 23:17 Uhr

Ich würde mir gerne eine Stand am Flohmarkt ( 23.06.2012 / Frankfurt am Main ) reservieren lassen. Doch ich weis nicht wie was wo ich tun muss, bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Mariola Kozera

Manfred Meisel (zu der Veranstaltung Frankfurter Flohmarkt)   13.08.2012 | 12:19 Uhr

Für den 8 September würde ich gerne einen Stand reservieren. Wo kann ich das tun und wie hoch sind die Standgebühren?

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Osthafen" wurde am Mittwoch, 14. April 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Osthafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Osthafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Osthafen in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite