Laden...

Sushi Lounge

Mainzer Landstr. 33, 60329 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:World of Boutique Wines GmbH

Sushi Lounge bei popula: Der Veranstaltungsort "Sushi Lounge" in Frankfurt am Main wurde am Dienstag, 03. Februar angelegt. Aktuell sind 1995 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sushi Lounge kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sushi Lounge" sind Karlson Club, Zoom, Elfer Music Club. Bis heute wurden 19 Termine für den Veranstaltungsort "Sushi Lounge" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sushi Lounge, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sushi Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sushi Lounge" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von World of Boutique Wines GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Sushi Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sushi Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sushi Lounge in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite