Laden...

Liebigschule Frankfurt

Kollwitzstaße 3, 60488 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Deutsche Stiftung Völkerverständigung

Liebigschule Frankfurt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Liebigschule Frankfurt" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Dienstag, 02. September 2014 eingetragen. Aktuell sind 1996 Locations in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Messen & Kongresse". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Liebigschule Frankfurt" sind edulab Frankfurt, Tanzschule OT pur, Römerstadt. Bis heute wurden 10 Termine für die Location "Liebigschule Frankfurt" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Liebigschule Frankfurt oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 196 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Mai
     
    Auf in die Welt – die Messe für Dein Auslandsjahr und Internationale Bildung

    Liebigschule Frankfurt, Frankfurt am Main, 10:00 Uhr, Auf in die Welt - Deine Messe für Schüleraustausch, High School, Internate, Privatschulen, Gap Year, Sprachreisen, Au Pair, Demi Pair,
  • Empfiehl Liebigschule Frankfurt, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Liebigschule Frankfurt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Liebigschule Frankfurt" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Deutsche Stiftung Völkerverständigung im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Liebigschule Frankfurt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Liebigschule Frankfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Liebigschule Frankfurt in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite