Laden...

Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit

Niederräderufer 2, 60528 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Artemisia G

Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 21. August angelegt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 1992 Veranstaltungsstätten in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit" sind u.a. Motel One, DECHEMA-Haus, Karlson Club. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von Artemisia G im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Blaues Haus - Verein für KUnst und freie Zeit in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite