Laden...

Literaturhaus

Schöne Aussicht 2, 60311 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:ICPAHL & GÜTTLER

Literaturhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Literaturhaus" in Frankfurt am Main wurde am Montag, 10. März 2014 angelegt. Insgesamt findest du 1993 weitere Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Literaturhaus" sind Theaterhaus, Kindertheater-Jugendtheater, Theaterhaus, Schaumainkai. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Literaturhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Literaturhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Literaturhaus, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literaturhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Literaturhaus" wurde am Montag, 10. März 2014 von ICPAHL & GÜTTLER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Literaturhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Literaturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Literaturhaus in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite