Laden...

Kulturhaus am Zoo/Katakombe

Pfingstweidstr. 2, 60313 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Lachen mit Lechler

Kulturhaus am Zoo/Katakombe bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturhaus am Zoo/Katakombe" in Frankfurt am Main wurde am Samstag, 01. März angelegt. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturhaus am Zoo/Katakombe" sind Künstlerhaus Mousonturm, Theaterhaus, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 292 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bis heute wurden 228 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturhaus am Zoo/Katakombe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhaus am Zoo/Katakombe, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus am Zoo/Katakombe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturhaus am Zoo/Katakombe" wurde am Samstag, 01. März 2014 von Lachen mit Lechler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Kulturhaus am Zoo/Katakombe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus am Zoo/Katakombe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus am Zoo/Katakombe in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite