Laden...

Friedensquelle

Grüneburgweg 118, 60323 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Jolanta Friedrich

bei Petra Aldinger-Seifried


Friedensquelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedensquelle" in Frankfurt am Main wurde am Dienstag, 14. Januar angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Friedensquelle oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 1994 Locations in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Friedensquelle" sind IG Farben Ensemble / J.W. Goethe Universität, Louisiana Frankfurt, Metropolis CineStar Frankfurt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 344 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedensquelle, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedensquelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedensquelle" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Jolanta Friedrich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Friedensquelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedensquelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedensquelle in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite