Laden...

Taiji Akademie Frieder Anders

Homburger Landstraße 120A, 60435 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Esther Klippel
Taiji Akademie Frieder Anders
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: (c) Softloop, Frankfurt

Taiji Akademie Frieder Anders

Taiji ist eine sanfte innere Kampfkunst aus China, eine Meditation durch Bewegung. Sie fördert innere Kraft, Gesundheit, Verwurzelung, den wachen scharfen Geist, bringt Gelassenheit, das In-sich-Ruhen, die Optimierung des Energiesystems im menschlichen Körper und unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung.

Frieder Anders ist Großmeister der 6. Generation im authentischen Yang-Stil. 1980 eröffnete er die erste Taiji-Schule Deutschlands. Die Akademie ist die weltweit einzige, an der die im Hinblick auf die Atemtypen optimierten Varianten des Taiji und Qigong gelehrt werden.


Taiji Akademie Frieder Anders bei popula: Der Veranstaltungsort "Taiji Akademie Frieder Anders" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 22. August angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Taiji Akademie Frieder Anders kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 194 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Taiji Akademie Frieder Anders 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 1994 Veranstaltungsstätten in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Taiji Akademie Frieder Anders" sind Stalburg Theater, IG Farben Ensemble / J.W. Goethe Universität, Frankfurter Volksbank Stadion. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Taiji Akademie Frieder Anders, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taiji Akademie Frieder Anders als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Taiji Akademie Frieder Anders" wurde am Donnerstag, 22. August 2013 von Esther Klippel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Taiji Akademie Frieder Anders auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Taiji Akademie Frieder Anders". Jetzt Design anpassen und einbinden

Taiji Akademie Frieder Anders in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite