Laden...

YIU Yoga in Unternehmen

Hanauer Landstraße 291 B, 60314 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:

YIU Yoga in Unternehmen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "YIU Yoga in Unternehmen" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Montag, 19. August 2013 eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 393 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location YIU Yoga in Unternehmen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 1995 Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts YIU Yoga in Unternehmen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "YIU Yoga in Unternehmen" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl YIU Yoga in Unternehmen, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere YIU Yoga in Unternehmen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "YIU Yoga in Unternehmen" wurde am Montag, 19. August 2013 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

YIU Yoga in Unternehmen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "YIU Yoga in Unternehmen". Jetzt Design anpassen und einbinden

YIU Yoga in Unternehmen in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite