Laden...

Hotel Die Sonne Frankenberg

Marktplatz 2, 35066 Frankenberg

  • Eingetragen von:M&M Events

Hotel Die Sonne Frankenberg bei popula: Die Location "Hotel Die Sonne Frankenberg" in der Stadt Frankenberg, wurde Sonntag, 12. Mai 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 14 Locations in Frankenberg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Locations in der Nähe von "Hotel Die Sonne Frankenberg" sind u.a. Festplatz Itzenhain, Stadthalle Oversum Winterberg, Ev. Kirche Winterbereg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Hotel Die Sonne Frankenberg 41 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hotel Die Sonne Frankenberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 23
    Okt
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &
  • 18
    Sep
     
  • 27
    Mär
     
  • Empfiehl Hotel Die Sonne Frankenberg, Frankenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel Die Sonne Frankenberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Viehmann Ingeborg (zu der Veranstaltung Literarischer Frühling 2015)   10.02.2015 | 09:59 Uhr

    Ich bin begeistert von dieser Veranstaltung, aber es gibt hier in Korbach leider kein Programm, weder in der Stadtbücherei noch im Rathaus. Schade!!! Vielleicht könnte man für eine Verbreitung der Veranstaltungen sorgen. Mit freundlichen Grüßen, I. Viehmann

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hotel Die Sonne Frankenberg" wurde am Sonntag, 12. Mai 2013 von M&M Events im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankenberg

    Hotel Die Sonne Frankenberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Die Sonne Frankenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel Die Sonne Frankenberg in Frankenberg

    Ein Kalender für deine Webseite