Laden...
Veranstaltungen in Frankenberg » Landgut Walkemühle

Landgut Walkemühle

Ederstraße 20, 35066 Frankenberg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 09
    Feb
     

    Männerschnupfen 2 - Jetzt erst recht!

    19:00 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend

  • 24
    Nov
     

    Männerschnupfen - Comedy Dinner Show

    19:00 Uhr, Männerschnupfen reloaded Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Dieser und anderen Fragen gehen

  • 27
    Okt
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,

  • 27
    Jan
     

    Männerschnupfen Comedy Dinner Show

    19:00 Uhr, Männerschnupfen reloaded Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Dieser und anderen Fragen gehen

  • 28
    Okt
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,

  • 29
    Okt
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &

  •  

    Musical-Dinner Landgut Walkemühle, Frankenberg (Eder)

    18:00 Uhr, In unserer Musical-Show erleben Sie eine aufregende Reise durch die Welt der großen Musical-Klassiker wie z.B. Evita, Phantom der Oper,

  • Umgebung

    Google Map
    51.0588889
    8.7966667
    Landgut Walkemühle
    Ederstraße 20
    35066 Frankenberg
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankenberg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 25. März 2021 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite