Laden...

Restaurant Piet Henningsen

Schiffbrücke 20, 24939 Flensburg

  • Telefon:0461-24576
  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH
Restaurant Piet Henningsen
Hochgeladen von: Pianoabend GmbH

Restaurant Piet Henningsen

Restaurant Piet Henningsen Ihr Fischrestaurant in Flensburg - Fisch- und Spezialitäten-Restaurant am Flensburger Hafen. Seit 1886, das Flensburger Traditionsrestaurant. Genießen Sie unsere Spezialitäten in einer einmaligen Atmosphäre mit gepflegter Gastronomie und einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Im Jahre 1886 wurde das "PIET HENNINGSEN" eröffnet. Aus der damaligen Seemannskneipe und Treffpunkt der Seemaschinisten hat sich im Laufe der Jahre ein weit über die Stadtgrenzen hinaus bekanntes Restaurant entwickelt.


Restaurant Piet Henningsen bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Piet Henningsen" in der Stadt Flensburg, wurde Mittwoch, 22. September eingetragen. Aktuell sind 449 Locations in der Stadt Flensburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Restaurant Piet Henningsen" sind u.a. Flensburger Innenstadt, UCI KINOWELT Flensburg, Kino 51 Stufen im Deutschen Haus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 488 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Restaurant Piet Henningsen informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Piet Henningsen, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Piet Henningsen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Restaurant Piet Henningsen" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Restaurant Piet Henningsen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Piet Henningsen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Piet Henningsen in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite