Laden...

Gaststätte im TSB-Sportzentrum

Eckenerstraße 24, 24939 Flensburg

  • Eingetragen von:Flensburger Münzensammlerverein e.V.

Münzbörse


Gaststätte im TSB-Sportzentrum bei popula: Die Location "Gaststätte im TSB-Sportzentrum" in der Stadt Flensburg, wurde Mittwoch, 26. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 449 Locations in Flensburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gaststätte im TSB-Sportzentrum informieren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 5 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gaststätte im TSB-Sportzentrum" sind Flensburger Innenstadt, UCI KINOWELT Flensburg, Deutsches Haus. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 01
    Mär
     

    09:00 Uhr, Münz- und Briefmarkenbörse mit DM-Umtausch 01. März 2020 Sonntag 9:00 - 15:00 Uhr Gaststätte "Turner's" im
  • Empfiehl Gaststätte im TSB-Sportzentrum, Flensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gaststätte im TSB-Sportzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gaststätte im TSB-Sportzentrum" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von Flensburger Münzensammlerverein e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg

    Gaststätte im TSB-Sportzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte im TSB-Sportzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gaststätte im TSB-Sportzentrum in Flensburg

    Ein Kalender für deine Webseite