Laden...
Veranstaltungen in Flensburg » Sasa Flensburg

Sasa Flensburg

Norderhofenden, 24937 Flensburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 21
    Mär
     

    DanjaZzy

    20:00 Uhr, DanjaZzy & Andy K Mit ihrer CD 7 W0NDERS laden die beiden Ausnahmemusiker DanjaZzy & Andy K zum Eintauchen in eine einzigartige

  • 31
    Dez
     

    Sasa Silvester Party

    22:00 Uhr, Feiert in der Kult Disco Sasa ins Jahr 2024

  • 01
    Nov
     
  • 07
    Jun
     

    2. Blaulicht Party

    20:00 Uhr, Die Blaulichtparty im Sasa richtet sich exklusiv an das Krankenhauspersonal, die Pflegekräfte aus ambulantenstationären Einrichtungen,

  • 01
    Mär
     

    1. Sasa Blaulichtparty

    22:00 Uhr, Die Bluelightparty Flensburg richtet sich exklusiv an Krankenhauspersonal Pflegekräfte aus ambulanten und stationären Einrichtungen

  • 28
    Okt
     

    Soulfood

    20:00 Uhr

  • 11
    Sep
     
  • 13
    Feb
     

    Osan Yaran - Schublade kaputt!

    19:00 Uhr, Osan Yaran mit seinem Solo-Programm Schublade kaputt Manchmal bin ich sogar deutscher als deutsch. Aber in eine Schublade lass ich

  • 04
    Okt
     

    Tutty Tran - Augen zu und durch

    20:00 Uhr, Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm Augen zu und durch! Dabei wird

  • Umgebung

    Google Map
    54.7803950
    9.4357070
    Sasa Flensburg
    Norderhofenden
    24937 Flensburg
    Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite