Laden...

Kirche der Diako

Marienhölzungsweg 2, 24939 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Kirche der Diako bei popula: Die Location "Kirche der Diako" in der Stadt Flensburg, wurde Dienstag, 24. April eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche der Diako" sind u.a. UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt, Deutsches Haus. Insgesamt findest du 449 weitere Veranstaltungsorte in Flensburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 11 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirche der Diako kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Mär
     

    11:30 Uhr, Das Duo Elva befindet sich musikalisch in einer Mischung aus volkstümlichen Melodien und Neuer Musik. Anna Lisa Mühlig komponiert und
  • 05
    Jan
     
  • Empfiehl Kirche der Diako, Flensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche der Diako als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kirche der Diako" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg

    Kirche der Diako auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche der Diako". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche der Diako in Flensburg

    Ein Kalender für deine Webseite