Laden...

Klosterhof

Klostergang 9, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Klosterhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Klosterhof" in der Stadt Flensburg, wurde Dienstag, 24. April 2018 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Klosterhof" sind Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, Deutsches Haus, Niederdeutsche Bühne Flensburg. Derzeit findest du 449 weitere Veranstaltungsstätten in Flensburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 32 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Klosterhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Klosterhof, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klosterhof" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Klosterhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterhof in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite