Laden...

Bibliothek der Europa-Universität

Auf dem Campus 3, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Bibliothek der Europa-Universität bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bibliothek der Europa-Universität" in Flensburg wurde am Dienstag, 26. September eingetragen. Aktuell sind 449 Veranstaltungsstätten in der Stadt Flensburg angelegt. Das Programm der Location Bibliothek der Europa-Universität zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bibliothek der Europa-Universität" sind Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, Deutsches Haus, Niederdeutsche Bühne Flensburg. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 22 Termine für den Veranstaltungsort "Bibliothek der Europa-Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bibliothek der Europa-Universität, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bibliothek der Europa-Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bibliothek der Europa-Universität" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Bibliothek der Europa-Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bibliothek der Europa-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bibliothek der Europa-Universität in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite