Laden...

White Stuff Flensburg

Holm 4-8, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:orange cube Werbeagentur GmbH
White Stuff Flensburg
Hochgeladen von: orange cube Werbeagentur GmbH
Quelle: White Stuff

White Stuff Flensburg

White Stuff bietet Mode für Sie und Ihn. Der Bogen reicht von casual über bürotauglich bis hin zu eleganteren Stucken. Für das rasch expandierende Label ist es der achte eigenständige Standort in Deutschland.

Über White Stuff
Das Unternehmen wurde 1985 gegründet, der Hauptsitz befindet sich in London. White Stuff ist eine Multichannel-Mode- und Lifestyle-Marke und Marktführer im Sociable Retail. Das Label ist mit über 120 Shops in Großbritannien sowie zwei Shops in Dänemark präsent. 175 Großhändler in Großbritannien und über 330 internationale Großhändler handeln ebenfalls mit White Stuff Produkten.

In Deutschland ist White Stuff mit zahlreichen Karstadt-Konzessionen und zunehmend auch mit eigenständigen Shops vertreten: in Gießen, Göttingen, Koblenz, Köln, Münster, Oldenburg, Trier und jetzt auch in Flensburg. Seit Sommer 2016 ist unter whitestuff.de eine eigene deutsche Website verfügbar.


White Stuff Flensburg bei popula: Die Location "White Stuff Flensburg" in Flensburg wurde am Montag, 20. März eingetragen. Aktuell sind 449 Veranstaltungsorte in Flensburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "White Stuff Flensburg" sind UCI KINOWELT Flensburg, Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, Deutsches Haus. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts White Stuff Flensburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "White Stuff Flensburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl White Stuff Flensburg, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere White Stuff Flensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "White Stuff Flensburg" wurde am Montag, 20. März 2017 von orange cube Werbeagentur GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

White Stuff Flensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "White Stuff Flensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

White Stuff Flensburg in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite