Laden...

Kultur-Café

Nikolaikirchhof 2, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Kultur-Café bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur-Café" in der Stadt Flensburg, wurde Dienstag, 11. Oktober angelegt. Derzeit findest du 449 weitere Veranstaltungsstätten in Flensburg. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Kultur-Café" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kultur-Café" sind Deutsches Haus, Retro Music Hall, Deutsches Haus - Großer Saal. In der letzten Woche wurde diese Seite über 4 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kultur-Café, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur-Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur-Café" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Kultur-Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur-Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur-Café in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite