Laden...

Fliedner-Saal in der Diako

Marienhölzungsweg 2, 24939 Flensburg

  • Eingetragen von:Antje Walther

Fliedner-Saal in der Diako bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fliedner-Saal in der Diako" in der Stadt Flensburg, wurde Montag, 29. August eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Fliedner-Saal in der Diako" sind u.a. UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt, Deutsches Haus. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 126 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 449 Veranstaltungsstätten in Flensburg eingetragen. Derzeit sind für die Location Fliedner-Saal in der Diako 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Fliedner-Saal in der Diako. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fliedner-Saal in der Diako, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fliedner-Saal in der Diako als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fliedner-Saal in der Diako" wurde am Montag, 29. August 2016 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Fliedner-Saal in der Diako auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fliedner-Saal in der Diako". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fliedner-Saal in der Diako in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite