Laden...

Europa-Universität

Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Europa-Universität bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Europa-Universität" in der Stadt Flensburg, wurde Donnerstag, 07. Juli 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 449 weitere Veranstaltungsorte in Flensburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Bis heute wurden 110 Termine für die Location "Europa-Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Europa-Universität" sind Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, Deutsches Haus, Niederdeutsche Bühne Flensburg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Europa-Universität. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Jun
     

    14:00 Uhr, Anmeldung an: alexander.berger.flensburg@gmail.com
  • Empfiehl Europa-Universität, Flensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Europa-Universität als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Europa-Universität" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg

    Europa-Universität auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europa-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Europa-Universität in Flensburg

    Ein Kalender für deine Webseite