Laden...

Flugplatz Schäferhaus

Lecker Chaussee 127, 24941 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Regionaler Flugplatz


Flugplatz Schäferhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Flugplatz Schäferhaus" in der Stadt Flensburg, wurde Mittwoch, 06. Juli angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Flugplatz Schäferhaus" sind UCI KINOWELT Flensburg, Reitsport Matzen, Deutsches Haus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Flugplatz Schäferhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 449 Veranstaltungsstätten in Flensburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Flugplatz Schäferhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flugplatz Schäferhaus, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flugplatz Schäferhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Flugplatz Schäferhaus" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Flugplatz Schäferhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flugplatz Schäferhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flugplatz Schäferhaus in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite