Laden...

Klähblatt Pub

Schiffbrücke 11, 24939 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Klähblatt Pub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klähblatt Pub" in der Stadt Flensburg, wurde Donnerstag, 30. Juni 2016 angelegt .Insgesamt findest du 449 weitere Veranstaltungsstätten in Flensburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klähblatt Pub" sind Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 213 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 04
    Apr
     

    19:00 Uhr
  • 31
    Mär
     
  • 16
    Mär
     

    22:00 Uhr
  • 17
    Feb
     
    VIP Access - DJ Paul Kold

    22:00 Uhr, Am Samstag, den 17.2.2024 legt der Hamburger DJ Paul Kold bei uns im Kläblatt Flensburg auf! Mit den erwerben von dem VIP Ticket müsst
  • 20
    Jan
     
  • Empfiehl Klähblatt Pub, Flensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klähblatt Pub als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Klähblatt Pub" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg

    Klähblatt Pub auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klähblatt Pub". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klähblatt Pub in Flensburg

    Ein Kalender für deine Webseite