Laden...

Hof der Phänomenta

Norderstraße 159, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Hof der Phänomenta bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof der Phänomenta" in der Stadt Flensburg, wurde Donnerstag, 30. Juni 2016 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hof der Phänomenta" sind u.a. Flensburger Innenstadt, UCI KINOWELT Flensburg, Kino 51 Stufen im Deutschen Haus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 11 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hof der Phänomenta 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hof der Phänomenta informieren. Aktuell sind 449 Veranstaltungsorte in Flensburg eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Hof der Phänomenta, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof der Phänomenta als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof der Phänomenta" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Hof der Phänomenta auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof der Phänomenta". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof der Phänomenta in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite