Laden...

Hof des Schifffahrtsmuseums

Schifffbrücke 39, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Hof des Schifffahrtsmuseums bei popula: Der Veranstaltungsort "Hof des Schifffahrtsmuseums" in der Stadt Flensburg, wurde Donnerstag, 30. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 449 Locations in Flensburg. Derzeit sind für die Location Hof des Schifffahrtsmuseums 16 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hof des Schifffahrtsmuseums" sind u.a. Flensburger Innenstadt, UCI KINOWELT Flensburg, Kino 51 Stufen im Deutschen Haus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hof des Schifffahrtsmuseums kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Hof des Schifffahrtsmuseums, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof des Schifffahrtsmuseums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof des Schifffahrtsmuseums" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Hof des Schifffahrtsmuseums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof des Schifffahrtsmuseums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof des Schifffahrtsmuseums in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite