Laden...

Bohlwerk/Museumswerft

Museumswerft, 24939 Flensburg

  • Eingetragen von:Anja Christiansen

Bohlwerk/Museumswerft bei popula: Die Location "Bohlwerk/Museumswerft" in Flensburg wurde am Dienstag, 12. August 2014 angelegt. Insgesamt findest du 449 weitere Veranstaltungsstätten in Flensburg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 22 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bohlwerk/Museumswerft" sind Flensburger Innenstadt, UCI KINOWELT Flensburg, Kino 51 Stufen im Deutschen Haus. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bohlwerk/Museumswerft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Flensburg. Derzeit sind für die Location Bohlwerk/Museumswerft 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bohlwerk/Museumswerft, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bohlwerk/Museumswerft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bohlwerk/Museumswerft" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Anja Christiansen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Bohlwerk/Museumswerft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bohlwerk/Museumswerft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bohlwerk/Museumswerft in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite