Laden...

Schleiufer

, 24357 Fleckeby

  • Eingetragen von:pba

Schleiufer bei popula: Die Location "Schleiufer" in Fleckeby wurde am Freitag, 14. August eingetragen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schleiufer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Fleckeby. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schleiufer oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Schleiufer" sind u.a. Valentinerhaus, Alte Schule Kosel, Hospiz Dienst Eckernförde. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 9 Aufrufe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schleiufer, Fleckeby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schleiufer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Schleiufer in Fleckeby

Ein Kalender für deine Webseite