Laden...

Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra)

Dorfstr. 2, 24357 Fleckeby

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra) bei popula: Die Location "Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra)" in der Stadt Fleckeby, wurde Mittwoch, 15. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 48 Locations in Fleckeby. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 124 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 344 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra)" sind Valentinerhaus, Alte Schule Kosel, FFW-Gerätehaus Kosel. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra), Fleckeby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra)" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fleckeby

Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürger- und Sportzentrum (Casa Nostra) in Fleckeby

Ein Kalender für deine Webseite