Laden...

Klosterinnenhof

Kirchplatz 10, 83730 Fischbachau

  • Eingetragen von:Gemeinde Fischbachau AK KKN
Klosterinnenhof
Hochgeladen von: Gemeinde Fischbachau AK KKN
Quelle: Brigitte Abels

Klosterinnenhof

Das ehemalige Kloster ist heute das Rathaus und Tourismusbüro und die Klosterstuben


Klosterinnenhof bei popula: Die Location "Klosterinnenhof" in der Stadt Fischbachau, wurde Dienstag, 24. Juli eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Klosterinnenhof" sind Festzelt Schliersee, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Kaffeerösterei DINZLER. Vergangene Woche zählte diese Seite 65 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Klosterinnenhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Klosterinnenhof 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsorte in Fischbachau. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klosterinnenhof, Fischbachau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterinnenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klosterinnenhof" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von Gemeinde Fischbachau AK KKN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fischbachau

Klosterinnenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterinnenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterinnenhof in Fischbachau

Ein Kalender für deine Webseite