Laden...

Wolfseehalle

Wolfsee 2, 83730 Fischbachau

  • Eingetragen von:Gemeinde Fischbachau AK KKN

Wolfseehalle bei popula: Die Location "Wolfseehalle" in der Stadt Fischbachau, wurde Mittwoch, 16. Mai 2018 angelegt. Insgesamt gibt es 8 Locations in Fischbachau. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wolfseehalle" sind u.a. Festzelt Schliersee, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Kaffeerösterei DINZLER. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Wolfseehalle kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Wolfseehalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Jun
     
    Brettl-Spitzen

    20:00 Uhr, BRETTL SPITZEN Volkssänger erleben derzeit ein Revival und liegen voll im Trend. Genau da knüpfen die BR-Brettl-Spitzen mit
  • Empfiehl Wolfseehalle, Fischbachau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfseehalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wolfseehalle" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2018 von Gemeinde Fischbachau AK KKN im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Fischbachau

    Wolfseehalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wolfseehalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wolfseehalle in Fischbachau

    Ein Kalender für deine Webseite