Laden...

Logenhaus

Kirchhainer Str. 20, 03238 Finsterwalde

  • Eingetragen von:eventim

Logenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Logenhaus" in Finsterwalde wurde am Donnerstag, 11. April 2019 angelegt. Derzeit findest du 19 weitere Veranstaltungsorte in Finsterwalde. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Logenhaus" sind Besucherbergwerk F60, Waldbühne Gehren, Agrargenossenschaft Goßmar. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Logenhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Logenhaus, Finsterwalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Logenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Logenhaus" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Finsterwalde

Logenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Logenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Logenhaus in Finsterwalde

Ein Kalender für deine Webseite