Laden...

Der Garten von Marihn

Hofstraße 2, 17209 Fincken

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Der Garten von Marihn bei popula: Der Veranstaltungsort "Der Garten von Marihn" in der Stadt Fincken, wurde Montag, 08. Juli 2013 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Der Garten von Marihn" sind u.a. Volksfestplatz, Schlosspark Fleesensee, Festplatz auf dem Klüschenberg. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Der Garten von Marihn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Der Garten von Marihn kannst du hier finden. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in der Stadt Fincken angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Der Garten von Marihn, Fincken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Garten von Marihn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Der Garten von Marihn" wurde am Montag, 08. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fincken

Der Garten von Marihn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Garten von Marihn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Garten von Marihn in Fincken

Ein Kalender für deine Webseite