Laden...

Bunter Bücherladen

Bernhäuser Hauptstraße, 70794 Filderstadt

Bunter Bücherladen bei popula: Der Veranstaltungsort "Bunter Bücherladen" in der Stadt Filderstadt, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell sind 10 Locations in Filderstadt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bunter Bücherladen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bunter Bücherladen kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bunter Bücherladen" sind FILharmonie, Jugendzentrum Z, Messe Stuttgart, 70629. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 76 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bunter Bücherladen, Filderstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunter Bücherladen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bunter Bücherladen" wurde am Montag, 30. November 2009 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Filderstadt

Bunter Bücherladen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bunter Bücherladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bunter Bücherladen in Filderstadt

Ein Kalender für deine Webseite