Laden...
Veranstaltungen in Filderstadt » FILharmonie

FILharmonie

Tübinger Straße, 70794 Filderstadt

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 08
    Okt
     
  • 27
    Okt
     

    Dodokay - I bins selber

    18:00 Uhr, Eigentlich ist alles aus Versehen passiert: Erst hat Dominik Dodokay Kuhn auf YouTube & Co. Darth Vader, Barack Obama, dem deutschen

  • 27
    Nov
     

    Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall

    20:00 Uhr, Was wäre James Bond ohne die großartigen Titelsongs, auf die man sich jedes Mal freut, wenn ein neuer Film aus der wohl berühmtesten

  • 16
    Dez
     

    Doppelpass - Live on Tour

    20:00 Uhr, Endlich kommt der Doppelpass wieder zu den Fans nach Hause und macht als interaktive Bühnenshow in der Saison 202324 bundesweit Station in

  • 30
    Mär
     

    KARAT 50

    18:00 Uhr, 50 Jahre KARAT Natürlich war es damals im Ostberlin der 1970er nicht abzusehen, als sich Musiker von Panta Rhei und der

  • 03
    Okt
     

    Mono Inc. - Live 2025

    19:00 Uhr, Ravenblack, das 12. Studioalbum von MONO INC., hat die Hamburger im vergangenen Jahr erneut bis an die Spitze der deutschen Charts

  • Umgebung

    Google Map
    48.6584860
    9.2179470
    FILharmonie
    Tübinger Straße
    70794 Filderstadt
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Filderstadt
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite